IMG_1600_bearbeitet1hoch_edited.jpg

HALLO

ICH  BIN TINA

 

 

Tina%20rosa_edited.jpg

Über mich

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und mit gleicher Leidenschaft auch Tänzerin und Tanzlehrerin. Ich kombiniere meine Berufe und liebe es, mit Menschen zu tun zu haben,
sei es vor der Kamera oder auf der Tanzfläche.

Meine Kinder tanzen beide und meine Tochter hat auch die Passion zur Kamera von mir geerbt.
In meiner Freizeit fotografiere und tanze ich viel, gehe gerne mit meinen Freunden aus, bin kreativ am Computer oder beim Malen, ich schreibe gerne oder setzte mich zwischendurch mal ans Klavier. Ich liebe das Meer und das Reisen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

Ab und zu stehe ich auch vor der Kamera und mache das eigentlich auch ganz gerne.

Die Hochzeitsfotografie fasziniert mich, weil es doch nichts schöneres gibt, als Emotionen
von einem schönen Tag für immer fotografisch festzuhalten.
Familie, Freunde, Emotionen, Erinnerungen - das ist auch mir persönlich sehr wichtig!

Tina-Kissling-b.hires.png
Unbenannt
Tanz
Lanzarote 1
Jump Stawi
Mexiko 1