top of page
2022-02-25_Tina007_Himmel.jpg

HALLO
ICH  BIN TINA
 
 

Tina Kamera.jpeg

Wer bin ich und 
was mache ich?

Tina-Kissling-b.hires.png

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und mit gleicher Leidenschaft auch Tänzerin und Tanzlehrerin. Ich kombiniere meine Berufe und liebe es, mit Menschen zu tun zu haben,
sei es vor der Kamera oder auf der Tanzfläche.

In meiner Freizeit fotografiere und tanze ich viel, gehe gerne mit meinen Freunden aus, bin kreativ am Computer oder beim Malen, ich schreibe gerne oder setzte mich zwischendurch mal ans Klavier. Neu hat mich das Reisefieber gepackt und natürlich ist auch da meine Kamera immer dabei. Ich halte die tollen Momente im Ausland für mich als Erinnerung fotografisch fest.

 

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und ab und zu stehe ich auch vor der Kamera und mache das eigentlich auch ganz gerne.

​

Die Hochzeitsfotografie fasziniert mich, weil es doch nichts schöneres gibt, als Emotionen
von einem schönen Tag für immer fotografisch festzuhalten.
Familie, Freunde, Emotionen, Erinnerungen - das ist auch mir persönlich sehr wichtig!

6 Fakten über mich
die mich ausmachen

kreativer Kopf

planungstalent

herzensmensch

reiselustig

doglover

unkomplizierte Person

bottom of page