Begonnen hat auch bei euch wohl alles mit Schmetterlingen im Bauch und Nervosität. Man konnte kaum abwarten, den Anderen wieder zu sehen und hatte immer ein Lächeln im Gesicht, wenn man in Gedanken beim Anderen war.

Aus der anfänglichen Verliebtheit ist jetzt LIEBE geworden und ihr steht vor eurem grossen Tag, an welchem ihr eure Liebe, vor Menschen die euch lieb sind, besiegelt.

Stellt euch vor, wie ihr in 20 Jahren eure Hochzeitsfotos anschaut und staunt, wie jung ihr wart, wie gut und glücklich ihr ausgesehen habt und was für ein toller Tag ihr verbracht habt, mit all den Menschen, die ihr liebt.

Ich sorge mit meinen Fotografien dafür, dass ihr euch immer an den schönsten Tag Erinnern könnt.

Eure Liebe

HandinHand

Weitere Tipps in Infos zur Hochzeitsfotografie

Lanzarote 1.jpg
Hier geht es weiter...

...zur Website von Tina Kissling - FotoFlashlight. Professionelle und authenthische Fotos für Schwangerschaft, Portraits, Businessfotos, Familien, Sportevents und vieles mehr.