top of page

Danke für euer Feedback...
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

IMG_4072-2.JPG

Liebe Tina

Besten Dank für die tollen Bilder. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Auch deine Website hast du wirklich wunderschön gestaltet.

— Nathalie und Roger

IMG_5517.JPG

Liebe Tina

Du bist eine erfahrene und sehr aufmerksame Fotografin, die den richtigen Moment für ein tolles Foto nicht verpasst.
Du hast stets darauf geachtet, dass wir im richtigen Licht stehen und die Perspektive stimmt. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und können dich wärmstens weiterempfehlen. 

— Sarah und Marcel

hochzeitsfoto-kissling-6462.jpg

Liebe Tina
Du warst ein Notfallplan...Wir haben dich bis an diesem Tag noch nie gesehen oder mit dir gesprochen. Der Notfallplan war aber super. Du bist eine sehr aufgestellte Fotografin mit viel Leidenschaft für's Bild. Es war abwechslungsreich, du warst spontan und wir hatten ein wunderschönes Shooting an Land und auf See. Vielen Dank für die tollen Fotos!

— Angi und Angj

IMG_6112.jpg

Liebe Tina

Mit dem Fotoshooting, in einer wunderschönen Location,  hast du uns so richtig auf unsere Hochzeit eingestimmt.

Unsere Homepage für unsere Hochzeitsgäste wird traumhaft und dazu tragen deine tollen Bilder einen wichtigen Teil bei. Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder von der Hochzeit!

VIELEN DANK

— Jeany und Christian

23-HO_SuC-8669.jpg

Liebe Tina
 

Wir hatten sehr Freude daran, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast. 

Man merkt, dass du eine erfahrene Fotografin bist und dass man mit dir sicher kein Stress auf der Hochzeit hat. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir würden dich immer wieder wählen. 

Danke, dass du an unserem wichtigsten Tag dabei warst!

— Cesarin und Sandro

JuC_1662.jpg

Liebe Tina

Dank deinen Bildern können wir uns noch unendlich lange an den traumhaften Tag zurück erinnern! Dein Auge für’s Detail, deine Art unsere Gäste in Szene zu setzen – einfach alles ist perfekt! Du hast unser unendliches Glück in romantischen Bildern fest-gehalten. Deine Fotos sind alle einfach spitzenmässig! Vielen vielen Dank! Wir empfehlen Tina unbedingt weiter – sie versteht ihr Handwerk und das sieht man definitiv in den Bildern!

— Jeany und Christian

bottom of page